Rückblick auf besondere Termine in der Gemeinde


Jahresabschluss-Gottesdienst und Silversterfeier 2014/2015
am 31.12.2014 (wann auch sonst  )


Weihnachtsgottesdienst
24.12.2014


Familienweihnachtsgottesdienst
am 14.12.2014

Noch mehr Fotos finden Sie: HIER
Sollte nach dem Seitenaufruf keine Fotos zu sehen sein drücken sie einfach "F5" (Seite erneut laden) - Danke.



Kindersegnung und Taufgottesdienst
am 19.10.2014


Erntedank- und Familiengottesdienst
am 05.10.2014


Schulkindersegnung im Gottesdienst
am 14.09.2014


Der Besuch - Die unverhoffte Wiederkehr von Jesus Christus in unsere Zeit

Sehr frei nach dem Roman von Adrian Plass "Der Besuch" entstand das gleichnamige Bühnenstück. Ein unverhofftes Wiedersehen der besonderen Art: Der “Gründer der Kirche” taucht 2000 Jahre nach Golgatha in einem Gottesdienst in Dover (England) auf. Ein Besuch in unserer Zeit! Wieder erleben die Menschen Spektakuläres, aber auch Provokantes. Der Schotte William versucht, den Aufenthalt dieser wichtigen Person zu organisieren, was nicht so gelingt wie gewünscht. Er gerät ins Zweifeln, erlebt dabei einen persönlichen Absturz - und der Gründer verschwindet plötzlich spurlos.


Segnung im Gottesdienst am 17.08.2014

Nina geht auf die Bibelschule der Fackelträger in Colorada.
Samirah ( Link) startet in ihr FSJ in Manila / Philippinen



"Die goldene Regel" Royal Ranger-Familiengottesdienst und Gemeindefest
(mit Mittagessen und Mini-Maxi-Turnier) am 13.07.2014


Aussendungsgottesdienst von Alfred und Christiane Meier
6. Juli 2014

...  Für uns war es ein denkwürdiger Tag. Am 6. Juli fand in der Freien ev. Gemeinde Friedberg unser Aussendungsgottesdienst statt. Knapp 300 Freunde und wertvolle Menschen aus unseren Familien und Gemeinden, in denen wir die letzten Monate im Reisedienst unterwegs waren, waren dabei. Wir haben die Gastfreundschaft der Friedberger sehr genossen und danken ihnen und dem Gemeindepastor Markus Orth herzlich für alle Vorbereitungen und die tolle Atmosphäre im Gottesdienst und beim Imbiss danach.

Textquelle: http://alfredmeier.blogspot.de/


BU Entlassung am 15.06.2014
Entlassung aus dem Biblischen Unterricht (Kurs: 2012 - 2014)


Kirche kickt
Fußballturnier am 31.05.2014

Sie sehen hier nur eine kleine Auswahl der Bilder.
Noch mehr Bilder finden sieHIER.
Sollte nach dem Seitenaufruf keine Fotos zu sehen sein drücken sie einfach "F5" (Seite erneut laden) - Danke.


Was ist am Himmel so großartig?
Am Sonntag dem 25.05. konnte die FeG Friedberg einen besonderen Gast begrüßen. Pastor Hesekiel Dembélé (Präses der Allianzmission in Mali/Westafrika) startete eine Predigtreihe mit dem Thema "Was ist am Himmel so großartig?". Seine Predigt bildet den Auftakt zu einer Abfolge von Vorträgen in denen das Thema "Himmel aus biblischer Sicht" beleuchtet wird. Seine auf französisch gehaltene Predigt wurde von Markus Orth (Pastor der FeG Friedberg) übersetzt. Nach dem Gottesdienst gab es noch reichlich Gelegenheit mit Pastor Dembélé ins Gespräch zu kommen.


125 Jahre Allianzmission
Gottesdienst und Festgala am 18.05.2014 in Wetzlar


Legobautage
April 2014, FeG Friedberg


Ostern 2014 in der FeG Friedberg

Bereits um 06:20 Uhr trafen sich etliche Besucher und Gemeindemitglieder zum Osterfeuer. Später fand ein Gottesdienst mit Tanzeinlage und eine Predigt zum Thema "Wie die Jünger auf die Auferstehung Jesu reagierten" statt.

Für alle die teilnehmen wollten gab es danach noch ein gemeinsames Osterfrühstück.


Kindermusical am 06.04.2014

Weitere Bilder finden Sie HIER.
Sollte nach dem Seitenaufruf keine Fotos zu sehen sein drücken sie einfach "F5" (Seite erneut laden) - Danke.


Sarah Schwierk aus dem Auslandseinsatz zurück

Sarah berichtet im Gottesdienst über ihre Eindrücke und Erlebnisse während ihres Auslandseinsatzes mit OM in Chile.


Taufgottesdienst am 26.01.2014


Top