Livestream der Gottesdienste und Wort der Gemeindeleitung zur Corona-Krise

Liebe Gemeindemitglieder und Freunde,

Die Gottesdienste sind zurzeit nur für eine kleinere Anzahl von Besuchern möglich. Daher bieten wir jeden Sonntag um 10:00 den Livestream über YouTube an. Dazu laden wir noch einmal herzlich ein! Im Präsenzgottesdienst ist das Kommen ohne Anmeldung möglich. Im Eingangsbereich bitten wir dich um das Ausfüllen eines Zettels zur Registrierung. Jeden Sonntag bieten wir auch etwas für Kinder in Präsenz an. Zusätzlich gibt es ein Online-Angebot für Kinder alle 14 Tage. Zurzeit pausieren die meisten Kleingruppen bzw. treffen sich in anderen Formaten. 
Wir wollen den Herausforderungen dieser Zeit bewusst Gutes entgegensetzen, indem wir uns nicht vereinzeln und angreifbar machen, sondern uns umeinander kümmern und im Gebet vernetzen. Wir wollen gemeinsam Licht sein.

Die Pandemie zieht viel Aufmerksamkeit und Kraft für die meisten von uns. Gönn dir in dieser Zeit auch, dich von der Begegnung mit Jesus in Bann ziehen zu lassen. Setze dir Ziele im Gebet, singe Lobpreis und feiere Abendmahl in den eigenen vier Wänden. Studiere ein Buch der Bibel und ergreife, dass Jesus Herr ist!

Jesus Christus sagt: „In der Welt habt ihr Bedrängnis, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.“

Sei gesegnet im Tun und sei gesegnet im Stillsein,
Wir sind in besten Händen!

Dein Ältestenkreis 20.03.2020, aktualisiert am 04.05.2020, aktualisiert am 19.06.2020; aktualisiert am 24.09.2020 aktualisiert am 02.11.2020, aktualisiert am 21.12.2020; aktualisiert am 18.03.2021; aktualisiert am 26.04.2021


Ein Abend für Frauen

Samstag, 08.05.2021
um 19.30 Uhr


Online Workshop am 26.06.2021

Praktische Anleitung und Tips für gelingende Bibelarbeiten

Datum: 26.06.2021
Anmeldung: mitarbeitercare@feg-friedberg.de


FeG APP

Du willst wissen, was in der FeG Friedberg app geht?
Du willst Kontakt zu anderen?
Dann bist du hier genau richtig - bei uns geht's App:

- bekomme mit, was bei uns so läuft
- vernetze dich mit anderen, bildet Gruppenchats miteinander
- kommuniziere mit anderen völlig unkompliziert
- lerne neue Leute kennen
- es gibt eine virtuelle Pinnwand für euch (suche... - finde... biete an... etc.)
Darüber hinaus
- direkter Zugriff auf unsere Social Media Kanäle
oder auf unsere Homepage.

Schau vorbei im Play Store, im App Store oder über die Web App.

Für alle Fragen rund um die App gerne das Social Media Team unter social@feg-friedberg.de kontaktieren. Danke!

Direkt zur App geht's unten.


Aufbruch - die Predigtreihe zwischen Ostern und Pfingsten


Top